Ernie Mangold ist noch lange nicht müde

Schauspielerin Erni Mangold genießt ihr Leben. In einem Interview hat die 89-Jährige jetzt verraten, welche Rollte der Tod für sie spielt.
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich habe keine Zeit zu sterben."

Hier gibt's den neuen Film mit Erni Mangold schon auf DVD

Schauspielerin Erni Mangold (89, "Der Vampir auf der Couch") hat offensichtlich eine gesunde Lebenseinstellung. "Ich denke nicht über das Alter nach", sagte sie der "Bild". Ein kleines Zugeständnis macht sie ihrem Alter aber scheinbar doch, nur um es dann gleich wieder zu relativieren: "Wenn man fast neunzig ist, plant man allenfalls von heute auf morgen. Andererseits habe ich schon Verträge für 2017."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren