Erneuter Brand in Guy Ritchies Pub

Zum zweiten Mal innerhalb von nur sechs Monaten gab es einen Brand im Pub von Guy Ritchie. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Guy Ritchie hat 2018 einen Londoner Pub gekauft.
Guy Ritchie hat 2018 einen Londoner Pub gekauft. © 2019 DFree/Shutterstock.com

Nächste schlechte Nachricht für Regisseur Guy Ritchie (53): In seinem Pub in Fitzrovia, London, hat es zum zweiten Mal gebrannt. Ein Feuerwehrprecher bestätigte dem "Evening Standard" den Brand und erklärte, dass keine Personen verletzt worden seien. Das Einsatzteam wurde am Sonntagmorgen (23. Januar) zum Lore of the Land Pub gerufen. Augenzeugen sahen Flammen und Rauch auf einem Balkon auf der Rückseite des Gebäudes. Der Brand wurde innerhalb einer Stunde gelöscht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Im vergangenen Juni wurde bei einem Feuer der Großteil des Daches des Pubs zerstört. Damals kämpften rund 70 Feuerwehrleute mehrere Stunden lang gegen ein riesiges Feuer an. Ritchie eröffnete die Kneipe im vergangenen Jahr, nachdem er sie 2018 gekauft hatte. Er hatte zuvor eine Kneipe in Mayfair besessen, die er 2013 verkaufte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.