Erdogan Atalay: Romantische Hochzeit auf einem Schloss

Er mag ein Actionheld sein, doch er ist offensichtlich auch Romantiker: So schön war die Hochzeit von "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay mit seiner Katja.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Fernsehen gibt Erdogan Atalay (51) den toughen Polizisten in der Action-Serie "Alarm für Cobra 11". Im wahren Leben hat der 51-Jährige auch eine romantische Ader, wie er jetzt auf der Hochzeit mit seiner Partnerin Katja Ohneck (40) eindrucksvoll bewies. Am Wochenende heirateten die beiden in einer freien Trauung auf Schloss Heidelberg, wie die "Bild" berichtet. (Lust auf Action? Hier sehen Sie "Alarm für Cobra 11")

Tom Beck rührt zu Tränen

Eigentlich wollten Atalay und Ohneck bereits im Sommer heiraten, doch der ursprüngliche Termin am 7. Juli habe laut einem Astrologen kein Glück verheißen. Die Hochzeit wurde verschoben. Am Samstag war es nun vor 100 Gästen so weit. Dem "Bild"-Bericht zufolge gaben sich die beiden unter anderem vor den Schauspielkollegen Katja Woywood (46), Daniel Roesner (33), Gizem Emre (22), Alexa Maria Surholt (49) und Arzu Bazman (39) das Ja-Wort.

Besonders romantisch: Einer der Trauzeugen war Atalays ehemaliger "Alarm für Cobra 11"-Kollege Tom Beck (39, "So wie es ist"), der eines seiner Liebeslieder in der Kapelle sang. "Zwischen mir und Tom besteht eine echte Männer-Freundschaft. Ich war echt gerührt, als er gesungen hat und hatte sogar ein Tränchen im Auge", erklärte der Schauspieler gegenüber "Bild". "Aber nur eins - schließlich spiele ich in einer Action-Serie mit." Verpflegt wurden die Gäste demnach mit einem edlen Drei-Gänge-Menü.

Romantischer Höhepunkt

Mit der Hochzeit auf Schloss Heidelberg habe Atalay seiner Katja einen "Mädchentraum" erfüllt, wie sie dem Blatt sagte: "Die fünf Wochen Planung haben sich gelohnt. Eine bessere Hochzeit hätten wir uns nicht wünschen können." Bis in die frühen Morgenstunden hätten die beiden getanzt. Dabei sei es auch zu einem so nicht ganz geplanten, aber überaus romantischen Höhepunkt gekommen. Als Atalay und Ohneck zu Adeles Lied "Set Fire to the Rain" tanzten, begann es zu regnen - und im Hintergrund war ein Feuerwerk zu sehen. Ihr Fazit: "Ein magischer Moment. [...] Ausgerechnet bei diesem Lied fängt es an zu regnen und wir brennen dabei ein Feuerwerk ab. Gänsehaut."

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.