Er war David Hasselhoffs Synchronstimme: Andreas von der Meden ist tot

Er war die Synchronstimme von David Hasselhoff, Kermit und Skinny Norris. Jetzt ist Andreas von der Meden im Alter von 74 Jahren gestorben.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er war die Synchronstimme von David Hasselhoff, Kermit und Skinny Norris. Jetzt ist Andreas von der Meden im Alter von 74 Jahren gestorben.

Der Hamburger Synchronsprecher Andreas von der Meden ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren, wie seine Produktionsfirma Europa Hörspiele in einem liebevollen Facebook-Post mitteilte: "Wir trauern um Andreas von der Meden. Der Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher bleibt uns in seinen vielen Rollen im Ohr und in wunderbarer Erinnerung - ob als Morton, Skinny Norris (Die drei ???), Onkel Quentin (Fünf Freunde) oder in weiteren Rollen. Andreas von der Meden ist einzigartig! Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden." ("Knight Rider - Die komplette Serie" können Sie hier bestellen)

Unsterblich machte er sich neben den oben genannten aber auch als Synchronstimme von US-Schauspieler David Hasselhoff. Die Todesursache von der Medens ist noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.