Er findet Ulla Kock am Brink "heiß"

Fissenewert findet seine Frau "heiß"
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Im Glück vereint: Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert
imago images / Agentur Baganz Im Glück vereint: Ulla Kock am Brink und Peter Fissenewert

"Ich bin stolz und dankbar, dass mich die heißeste Frau der Welt geheiratet hat."

Rechtsanwalt Peter Fissenewert (57) kann sein Glück noch gar nicht so recht fassen. Erst vergangene Woche haben sich er und die TV-Moderatorin Ulla Kock am Brink (58) das Jawort gegeben. Dem Magazin "Bunte" sagte er nun, er sehe die Hochzeit als einen "der schönsten Tage" des Lebens. Auch seine Ehefrau ist überglücklich. "Ich habe den tollsten Ehemann. Glücklicher als Peter und ich es sind, kann man nicht sein. Unsere Liebe ist einfach wunderschön", bekannte die Moderatorin in der "Bunte".

In Hochzeitsstimmung? Dann sehen Sie jetzt "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" mit Superstar Hugh Grant!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren