Entspannt, heiter, humorvoll: Herzogin Meghan zeigt neue Seiten

Eine Körperspracheexpertin analysiert Meghans Geburtstagsvideo - und entdeckt ganz neue Charaktereigenschaften.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Herzogin Meghan feierte ihren 40. Geburtstag mit einer kleinen Comedy-Einlage. Die neue Heiterkeit finden Körperspracheexperten erfrischend.
Herzogin Meghan feierte ihren 40. Geburtstag mit einer kleinen Comedy-Einlage. Die neue Heiterkeit finden Körperspracheexperten erfrischend. © imago/PA Images

Meghan als Komikerin: Das haben Fans der britischen Royals so tatsächlich noch nicht zu Gesicht bekommen.

Doch wie meist ist die Herzogin für eine Überraschung gut: In ihrem Geburtstagsvideo albert sie fröhlich mit ihrer Freundin, der Comedienne Melissa McCarthy, in einer Videoschalte herum.

Die neue Meghan: Elegantes Arbeitszimmer und schlichtes Tanktop

Neben der edlen Einrichtung ihres ganz in hellen Cremetönen gehaltenen Arbeitszimmers und dem schlichten Outfit fällt dabei vor allem die gehobene Stimmung auf, in der sich Meghan derzeit offenbar befindet. 

Die britische Körperspracheexpertin Judi James analysiert gegenüber britischen Medien: "Meghan wirkt ruhig und entspannt, als befände sie in einem kleinen Spa-Urlaub". Zugleich trete sie aber "selbstbewusst" und "lustig" auf.

Es sei das erste Mal, dass sie sich so zeige - und das Video liefere auch das erste Anzeichen dafür, dass sie "sich selbst nicht so ernst" nehme.

Als öffentliche Person und als Mutter von zwei kleinen Kindern hat sie wenig Zeit zur Muse - doch offenbar ruhe sie endlich in sich.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Herzogin Meghan überrascht mit immer neuen Seiten

"Gerade als wir dachten, wir hätten alle Seiten von Meghans Persönlichkeit gesehen, enthüllt sie an ihrem 40.Geburtstag ganz neue", so Judi James gegenüber dem Magazin "Fabulous": "Es ist das erste Mal, dass wir einen kurzen Blick auf eine lustige, sogar etwas komödiantische Meghan erhaschen durften."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Besonders angenehm aber fällt der Expertin eine neue Zurückhaltung auf - so lächelt Meghan nur mild, als Melissa McCarthy humoristisch über die royale Verwandtschaft und über ihre Vergangenheit als Schauspielerin in der Serie "Suits" herzieht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren