Entertainment Night in München

Elyas M'Barek, Jutta Speidel, Wotan Wilke Möhring, Monika Gruber trafen sich zur Verleihung der Entertainment Awards.Christoph Maria Herbst sagt "Ja"
| kim/avo
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Promis unter sich: Monika Gruber, der Graf und Verena Kehrt
API 59 Promis unter sich: Monika Gruber, der Graf und Verena Kehrt
Julia Koschitz
API/Michael Malfer 59 Julia Koschitz
Michael Bully Herbig, Günther Rohrbach
API/Michael Malfer 59 Michael Bully Herbig, Günther Rohrbach
Wotan Wilke Möhring, Julia Koschitz
API/Michael Malfer 59 Wotan Wilke Möhring, Julia Koschitz
Wotan Wilke Möhring
API/Michael Malfer 59 Wotan Wilke Möhring
Monika Gruber
API/Michael Malfer 59 Monika Gruber
Christoph Maria Herbst, Rosalie Thomass
API/Michael Malfer 59 Christoph Maria Herbst, Rosalie Thomass
Marie Nasemann
API/Michael Malfer 59 Marie Nasemann
Graf Unheilig
API/Michael Malfer 59 Graf Unheilig
Christoph Maria Herbst und Frau Gisi / Gisela
API/Michael Malfer 59 Christoph Maria Herbst und Frau Gisi / Gisela
Hans Sigl, Peter Heinzemann
API/Michael Malfer 59 Hans Sigl, Peter Heinzemann
Alexander Held und Frau Patricia Fugger
API/Michael Malfer 59 Alexander Held und Frau Patricia Fugger
Hund Archie, Alexander Held
API/Michael Malfer 59 Hund Archie, Alexander Held
Hund Archie
API/Michael Malfer 59 Hund Archie
Oliver Kalkofe
API/Michael Malfer 59 Oliver Kalkofe
Michael Ivert, Jutta Speidel
API/Michael Malfer 59 Michael Ivert, Jutta Speidel
Pegah Freydoni, Elyas M Barek
API/Michael Malfer 59 Pegah Freydoni, Elyas M Barek
Esther Sedlaczek, Jan Rickers
API/Michael Malfer 59 Esther Sedlaczek, Jan Rickers
Eva Habermann
API/Michael Malfer 59 Eva Habermann
Doreen Dietel
API/Michael Malfer 59 Doreen Dietel
Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst
API/Michael Malfer 59 Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst
Katja Wunderlich, Wotan Wilke Möhring
API/Michael Malfer 59 Katja Wunderlich, Wotan Wilke Möhring
Monika Gruber
API/Michael Malfer 59 Monika Gruber
Jutta Speidel, Klaus Doldinger, Günther Rohrbach und Frau Angelika Wittich, Inge Doldinger
API/Michael Malfer 59 Jutta Speidel, Klaus Doldinger, Günther Rohrbach und Frau Angelika Wittich, Inge Doldinger
Verena Kerth
API/Michael Malfer 59 Verena Kerth
Karin Dor
API/Michael Malfer 59 Karin Dor
Michael Bully Herbig
API/Michael Malfer 59 Michael Bully Herbig
Sandra Ahrabian
API/Michael Malfer 59 Sandra Ahrabian
Joseph Vilsmaier und Birgit Muth
API/Michael Malfer 59 Joseph Vilsmaier und Birgit Muth
Pegah Freydoni
API/Michael Malfer 59 Pegah Freydoni
Elyas M Barek
API/Michael Malfer 59 Elyas M Barek
Sara Sommerfeldt
API/Michael Malfer 59 Sara Sommerfeldt
Gernot Roll
Sara Sommerfeldt 59 Gernot Roll
Franziska Schlattner
API/Michael Malfer 59 Franziska Schlattner
Giorgio und Martin Koppehele
API/Michael Tinnefeld 59 Giorgio und Martin Koppehele
Nacht der Stars: Entertainment Night in München - Promis - Abendzeitung München
API/Michael Tinnefeld 59
Thorsten Koch, Katja Wunderlich,Michael Bully Herbig
API/Michael Tinnefeld 59 Thorsten Koch, Katja Wunderlich,Michael Bully Herbig
Jutta Speidel, Oliver Kalkofe
API/Michael Tinnefeld 59 Jutta Speidel, Oliver Kalkofe
Monika Gruber
API/Michael Tinnefeld 59 Monika Gruber
Eva Habermann
API/Michael Tinnefeld 59 Eva Habermann
Christian Becker, Franz Woodtli, Pegah Ferydoni, Lena Schönmann,  Bora Dagtekin, Elyas M'Barek
API/Michael Tinnefeld 59 Christian Becker, Franz Woodtli, Pegah Ferydoni, Lena Schönmann, Bora Dagtekin, Elyas M'Barek
Michael Bully Herbig, Karin Dor
API/Michael Tinnefeld 59 Michael Bully Herbig, Karin Dor
Marie Nasemann, Verena Kerth
API/Michael Tinnefeld 59 Marie Nasemann, Verena Kerth
Jutta Speidel, Leslie Mandoki
API/Michael Tinnefeld 59 Jutta Speidel, Leslie Mandoki
Gernot Roll, Jo Baier und Frau Gertrud
API/Michael Tinnefeld 59 Gernot Roll, Jo Baier und Frau Gertrud
Diana Iljine
API/Michael Tinnefeld 59 Diana Iljine
Esther Sedlaczek, Viola Weiß
API/Michael Tinnefeld 59 Esther Sedlaczek, Viola Weiß
Wolf-Dieter Ring und Frau Sylvia
API/Michael Tinnefeld 59 Wolf-Dieter Ring und Frau Sylvia
Max Wiedemann
API/Michael Tinnefeld 59 Max Wiedemann
Prof. Curt Cress und Frau Claudia
API/Michael Tinnefeld 59 Prof. Curt Cress und Frau Claudia
Sonja Kiefer
API/Michael Tinnefeld 59 Sonja Kiefer
Gabby Young and Other Animals
API/Michael Tinnefeld 59 Gabby Young and Other Animals
Statisten The Artist
API/Michael Tinnefeld 59 Statisten The Artist
Martin Krug und Verena Kerth
API/Michael Tinnefeld 59 Martin Krug und Verena Kerth
Günter Rohrbach und Frau Angelika Wittich
API/Michael Tinnefeld 59 Günter Rohrbach und Frau Angelika Wittich
Bora Dagtekin und Pegah Ferydoni
API/Michael Tinnefeld 59 Bora Dagtekin und Pegah Ferydoni
Anette Fröhlich (Ex-Geliebte von Horst Seehofer)
API/Michael Tinnefeld 59 Anette Fröhlich (Ex-Geliebte von Horst Seehofer)
Peiner Bach, Ulrich Höcherl
API/Michael Tinnefeld 59 Peiner Bach, Ulrich Höcherl
Gabby Young and Other Animals
API/ Michael Tinnefeld 59 Gabby Young and Other Animals

Elyas M'Barek, Jutta Speidel, Wotan Wilke Möhring, Monika Gruber und andere Stars trafen sich im Westin Grand Hotel zur Verleihung der Entertainment Awards. Christoph Maria Herbst sagt "Ja"

Die Entertainment Night ist der wichtigste Home-Entertainment-Award im deutschsprachigen Raum. Jedes Jahr werden mit einer Gala die besten Veröffentlichungen des Jahres auf DVD, Blu-ray und im Digitalvertrieb mit einem Video Champion gewürdigt.

 

Er ist wirklich ein guter Schauspieler: Christoph Maria Herbst, der im TV-Leben als „Stromberg“ so fies und widerlich sein kann und damit alles andere als sexy auf Frauen wirkt, ist privat ganz anders. Nämlich nett, frauenfreundlich und romantisch. Bei der „Entertainment Night“ im Westin Grand Hotel erzählte er ganz beiläufig, dass er seine Freundin Gisi geheiratet habe. Die beiden waren nicht zu trennen, kuschelten und küssten sich. Ganz Anti-„Stromberg“-mäßig.

In einer Hauptrolle, obwohl er keinen Preis bekam: Michael „Bully“ Herbig. Er hielt die Laudatio auf Produzenten-Legende Günter Rohrbach – ganz am Schluss. Minimum drei Stunden dauert so eine Verleihung – wie steht man das durch? „Ich bin mit meiner Laudatio ganz am Schluss dran. Ich stelle mir einfach den Wecker“, lachte er. Er trank in der Zeit nur Wasser: „Ich trinke nur ganz wenig Alkohol. Wenn ich die falsche Praline erwische, dann kann es schon sein, dass es mich umhaut.“

Kabarettistin Monika Gruber wurde mit dem Comedy-Preis geehrt und sagte: „Ich bekomme diesen Preis wahrscheinlich aus Mitleid. In der Kategorie Comedy geht der Preis ja meistens an den Mann im pinkfarbenen Jogging-Anzug. Wahrscheinlich hat man sich gesagt: ,Gebt's den Preis der Gruber, damit a Ruh ist’.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren