Enrique Iglesias und Anna Kournikova sollen Nachwuchs erwarten

Enrique Iglesias und seine Lebensgefährtin Anna Kournikova sollen laut eines spanischen Medienberichts nach der Geburt ihrer Zwillinge vor rund zwei Jahren erneut Eltern werden.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Enrique Iglesias und Anna Kournikova sollen sich bald auf ihr drittes Kind freuen können.
imago images/Eastnews Enrique Iglesias und Anna Kournikova sollen sich bald auf ihr drittes Kind freuen können.

Ihre Zwillinge Nicholas und Lucy (2) bekommen offenbar bald ein Geschwisterchen: Sänger Enrique Iglesias (44, "Hero") und seine Lebensgefährtin, Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (38) sollen ihr drittes Kind erwarten. Das berichtet die spanische Zeitung "Hola!", die Bilder veröffentlicht hat, auf denen das Paar auf einer Jacht nahe Miami zu sehen ist. Trotz weiter Sportjacke soll ein Babybauch bei Anna Kournikova deutlich zu erkennen sein.

Sichern Sie sich hier die größten Hits von Enrique Iglesias

Noch hat das Paar die Baby-News nicht bestätigt. Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind bereits seit 2001 liiert. Im Dezember 2017 kamen die Zwillinge zur Welt. Auf Instagram teilt das Paar regelmäßig Bilder aus seinem Privatleben mit der Öffentlichkeit. Darauf sind die Zwillinge beim Herumalbern mit ihrem Vater oder in den Armen ihrer Mutter zu sehen. Fans hoffen nun, dass Kournikova bald ein Babybauch-Foto zu der Sammlung hinzufügen wird.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren