Enrique Iglesias lässt das Kind raus

Enrique Iglesias lässt mit seinen Zwillingen das Kind im Manne raus
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Drei Kinder in diesem Video"

Hier gibt es die "Greatest Hits" von Enrique Iglesias

Der Latino-Star Enrique Iglesias (44, "Hero") und seine Lebensgefährtin, Ex-Tennisstar Anna Kournikova (37), sind vor 17 Monaten Eltern ihrer Zwillinge Nicholas und Lucy geworden. In einem auf Instagram veröffentlichten Video zeigt ihr Papa nun, dass in ihm ebenfalls noch ein Kind steckt. Die beiden kleinen drücken ihre Nase an einem Fenster platt, während Iglesias dahinter wilde Verrenkungen veranstaltet, um offensichtlich seine Kinder zum mitmachen zu animieren. Die kichern aber in erster Linie nur über ihren Vater, weil der sich da so komisch verrenkt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren