Enrique Iglesias entdeckt die Vernunft

Enrique Iglesias entdeckt sein vernünftiges Ich
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich denke über dumme Dinge ein paarmal mehr nach, bevor ich sie mache."

Hier gibt es das Album "Sex And Love" von Enrique Iglesias

Die wilden Party-Zeiten von Enrique Iglesias (43, "Subeme La Radio") gehören offenbar der Vergangenheit an. Seit der Geburt seiner Zwillinge im Dezember letzten Jahres ist der spanische Popsänger wesentlich "verantwortungsvoller" geworden, wie er im ITV-Interview selbst sagte. Wie sich das äußert? "Ich fahre langsamer." Außerdem würde er mittlerweile viele Dinge hinterfragen, ehe er sich tatsächlich auf diese einlasse. Für Söhnchen Nicholas und Tochter Lucy wolle der Partner von Ex-Tennisprofi Anna Kournikova (37) einfach ein "cooler, gelassener Papa" sein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren