Endlich! Mike Singer macht Beziehung offiziell und zeigt seine Freundin

Viele Fans haben es schon vermutet, jetzt hat Sänger und Ex-DSDS-Juror Mike Singer es offiziell gemacht: Er ist vergeben. Auf Instagram zeigt er das erste Pärchenfoto mit seiner neuen Freundin.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Mike Singer bei einem TV-Auftritt.
Mike Singer bei einem TV-Auftritt. © imago/STAR-MEDIA

Mike Singer (21) zeigt seine Freundin. Auf Instagram teilte er nun ein Turtelbild, das offenbar bei einem Urlaub in Montenegro entstand. Darauf zu sehen sind die beiden, wie sie im Wasser stehen und nahe dran sind, sich einen Kuss zu geben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sie trägt auf dem Schnappschuss einen knappen, dunklen Bikini, er eine orange Badehose. Singer kommentierte das Bild mit einem Herz-Emoji. In den Kommentaren freuen sich die Fans und Kollegen mit dem Paar. Pietro Lombardi (29) hinterließ drei Herz-Emojis für die beiden.

Das ist Mike Singers Freundin

Die Frau an der Seite von Mike Singer ist Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Der Popstar zeigt in seinen Instagram-Storys auch ein Bild, das Marstatt aus dem gemeinsamen Urlaub gepostet hat. Gerüchte über eine Liebesbeziehung der beiden gibt es schon seit Monaten - nun ist die Liebe offiziell.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren