Endlich darf sie es zeigen: Cardi B ist schwanger

"Endlich bin ich frei": Rapperin Cardi B hat im US-Fernsehen ihre Schwangerschaft bestätigt. Es ist das erste Kind für sie und ihren Verlobten Offset.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Für Rapperin Cardi B (25, "Bodak Yellow") könnte es derzeit nicht besser laufen. Am Freitag erst veröffentlichte sie ihr erstes Album "Invasion of Privacy", nun gab sie live im Fernsehen noch eine weitere freudige Nachricht bekannt. In der Show "Saturday Night Live" enthüllte sie in einem eng anliegenden weißen Kleid ihren unübersehbaren Babybauch. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, Migos-Mitglied Offset (26), erwartet Cardi B ihr erstes Kind.

 

Musik von Cardi B gibt es hier als Stream oder auf Platte

Aufnahmen aus dem Backstage-Bereich, die unter anderem auf Instagram veröffentlicht wurden, zeigen Cardi B auf ihrem Weg in ihre Garderobe - dort wurde sie nach ihrem Auftritt in der Show von einer Menge Gratulanten empfangen. Die Erleichterung, dass ihr kleines Geheimnis endlich keines mehr sein muss, ist der Rapperin in dem Video deutlich ins Gesicht geschrieben. "Endlich bin ich frei", ließ sie die klatschende Menge wissen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren