Endlich: Beyoncé zeigt ihre Zwillinge!

Lange haben Fans darauf gewartet, jetzt ist es soweit: Beyoncé zeigt ihre Zwillinge. Die Kleinen sind erst einen Monat alt. Auch ihre Namen bestätigte die Sängerin in dem Instagram-Post.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Superstar Beyoncé (35, "Lemonade") hat das erste Foto ihrer Zwillinge auf Instagram gezeigt. Damit feierte die Sängerin den ersten Meilenstein von Sir Carter und Rumi: Die beiden sind nun einen Monat auf der Welt. Auf dem Bild steht Beyoncé vor einer Blumenwand, bekleidet mit türkisem Höschen und Schleier, sowie viel pink-lila Stoff. Die Zwillinge hält sie vor ihrer Brust in den Armen. Mit einem ähnlich inszenierten Bild hatte sie bereits die Schwangerschaft verkündet. ("Lemonade" von Beyoncé gibt es hier)

Beyoncé soll die Zwillinge im Juni zur Welt gebracht haben. Ihr Vater, Mathew Knowles (65), gratulierte ihr mit einem Tweet, wurde dann aber dafür kritisiert, dass er die Nachricht verkündete, bevor Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z (47) die Geburt selbst bestätigten.

Beyoncés Instagram-Post aus dem Februar, mit dem sie ihre Schwangerschaft verkündete, wurde zum Instagram-Bild mit den meisten Likes, im Moment sind es mehr als 11 Millionen. Das Foto der Zwillinge ist aber bereits auf bestem Wege, diesen Rekord einzustellen. Das Foto hat bereits 1,5 Millionen Likes. Beyoncé und Jay-Z haben im April 2008 geheiratet. Sie haben außer den Zwillingen eine weitere Tochter, die fünfjährige Blue Ivy Carter.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren