Ende der Gerüchteküche: Jessie J bezeichnet sich offiziell als Single

Jessie J hat ihren Single-Status offiziell bestätigt. Seit April wurde über ihr angebliches Liebes-Aus mit Channing Tatum berichtet.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Channing Tatum und Jessie J hatten ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben.
Kathy Hutchins / Shutterstock.com Channing Tatum und Jessie J hatten ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben.

Ihre On-Off-Beziehung ist Geschichte: Sängerin Jessie J (32, "Price Tag") und Schauspieler Channing Tatum (40, "Magic Mike XXL") sind getrennt. Nach einer rund einmonatigen Liebespause haben sie im Januar 2020 wieder zueinander gefunden, im April wurden die ersten Gerüchte über ihre erneute Trennung laut. Das erneute Liebes-Aus hatte bisher keiner der beiden öffentlich kommentiert. Jetzt hat Jessie J mit einem Instagram-Post auf Umwegen die Trennung bestätigt.

Hier gibt es Musik von Jessie J.

Einen kurzen Clip, in dem die Musikerin ihren Followern eine Twerk-Einlage präsentiert, kommentiert sie unter anderem mit "Single-Leben in einer Pandemie". Nach einem Jahr Beziehung trennte sich das Paar im Dezember 2019. Ende Januar hatte Tatum mit einem Selfie auf Instagram bestätigt, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen wollen. Schon nach der ersten Trennung hatte ein Insider dem US-Magazin "People" verraten: "Er ist total beschäftigt mit seiner Karriere und als Vater." Er versuche alles unter einen Hut zu bekommen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren