Emotionaler Geburtstags-Post: Pink gratuliert Ehemann Carey Hart

Pink feiert den Geburtstag ihres Ehemanns Carey Hart mit einem persönlichen Instagram-Post. In dem Beitrag zeigt sie ihre Bewunderung für seine mentale Stärke und dankt ihm für seine bedingungslose Liebe.
(paf/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet.
Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Sängerin Pink (44) hat anlässlich des Geburtstags ihres Ehemanns Carey Hart (49) einen emotionalen Geburtstags-Post veröffentlicht. In dem Instagram-Beitrag schwärmte sie am Mittwoch (17. Juli) von ihrem "wunderschönen, geduldigen, liebevollen" Mann. Sie sei "so verdammt stolz" auf den ehemaligen Motocrossfahrer.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Haben das Glück, dich in unserem Leben zu haben"

Die Musikerin bewunderte in dem Post Harts Willenskraft. "Egal, wie oft das Leben dich zu Boden wirft, dich bricht oder einfach nur versucht, dich zu brechen, du stehst wieder auf, rappelst dich auf und wirst besser", schrieb sie und ergänzte: "Du hast deine Traumata geheilt, aus eigener Kraft." Damit spielt Pink vermutlich auf Harts wiederholte gesundheitliche Probleme, Motocross-Unfälle und den Verlust seines Bruders Anthony an. Dieser starb bei einem Motocross-Wettbewerb im Jahr 2008.

Die Sängerin zeigte zudem ihre Dankbarkeit für ihren Partner. "Wir haben das Glück, dich in unserem Leben zu haben", wandte sie sich an ihn. Sie führte an, wie ihr Mann alles für sie tue und seine Bedürfnisse wenn nötig bereitwillig hintenanstelle. "Du gehst für diese verrückte Familie bis ans Ende der Welt, egal wohin und wann", bedankte sie sich bei Hart für seine bedingungslose Liebe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Beziehung mit Höhen und Tiefen

Zusammen mit ihrer liebevollen Nachricht teilte Pink einige Bilder aus ihrer gemeinsamen Zeit. Die Fotos zeigen das Paar auf einem Boot, bei einer Weinprobe und mit ihren Kindern Willow Sage (13) und Jameson Moon (7). Auf weiteren Bildern ist Hart im Krankenhausbett und beim Baseballspielen mit seinem Sohn zu sehen.

Pink und Hart sollen sich bei dem Extremsport-Event "Summer X Games" im August 2001 kennengelernt haben. Im Jahr 2003 trennten sie sich angeblich, bevor sie ein Jahr später erneut zusammenfanden. Drei Jahre darauf fand ihre Hochzeit statt. Im Jahr 2008 gab das Ehepaar seine Trennung bekannt, jedoch versöhnte es sich im folgenden Jahr. Im Juni 2011 kam Tochter Willow zur Welt. Fünf Jahre danach folgte die Geburt ihres Sohnes Jameson.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an info@spot-on-news.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.