Emmy Russ bei "Promis unter Palmen": Woher kennt sie?

Emmy Russ ist keine Unbekannte im Trash-TV. In "Promis unter Palmen" ist sie auch 2021 wieder in einer Reality-Show zu sehen. Aber woher kennt man sie eigentlich? Hat sie einen Freund oder ist sie Single?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Emmy Russ ist im Trash-TV ein gern gesehener Promi-Gast.
Emmy Russ ist im Trash-TV ein gern gesehener Promi-Gast. © Instagram/emmyruss1

Sexy und unbedarft: Emmy Russ ist die perfekte Kandidatin für Reality-TV-Formate. Durch Auftritte in verschiedenen Sendungen hat sie bereits eine große Fan-Gemeinde sammeln können. Trotzdem fragen sich auch versierte Trash-Show-Zuschauer: Woher kennt man sie eigentlich?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Von "Berlin Tag und Nacht" zu "Promi Big Brother": Diese Show machten Emmy Russ bekannt

Bisher konnte man Emmy Russ bei der ProSieben-Show "Beauty & The Nerd", "Ab ins Kloster", "Berlin Tag und Nacht" und "Promi Big Brother" 2020 sehen. Die quirlige Hamburgerin sorgte vor allem mit ihrem losen Mundwerk und ihren flotten Sprüchen für Aufsehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Einige Fans sind sich aber sicher, dass die 1,57 Meter große Blondine bereits vorher im Fernsehen zu sehen war. Wie "Promiflash" berichtet, soll Emmy bei der RTL2-Sendung "Undressed" unter dem Namen Leyla dabei gewesen sein.

Freund von Emmy Russ: Er ist kein Unbekannter

"Ich stehe definitiv gerne im Mittelpunkt und übernehme das Kommando", sagte Emmy Russ über ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 gegenüber dem Sender Sat.1. Sie zog als Single ins Haus ein und traf dort Comedian Udo Bönstrup. Mittlerweile sind die beiden ein Paar, wie die Blondine im März 2021 gegenüber "Promiflash" bestätigte: "Es war bei mir irgendwie Liebe auf den ersten Sex."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Emmy Russ bei "Promis unter Palmen" 2021

Auch 2021 kann Emmy Russ einen weiteren Auftritt in einer Trash-Show ihrem Lebenslauf hinzufügen. Seit dem 12. April ist sie bei "Promis unter Palmen" zu sehen. Dort kämpft sie gegen VIPs wie Giulia Siegel, Willi Herren, Patricia Blanco und Henrik Stoltenberg um den Gewinn von 100.000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren