Emma Watson schwärmt von Tom Hanks

"Er ist so großzügig, lustig und entspannt. Er ist all das, was man sich von ihm wünscht."
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Für ihren neuen Film "The Circle" stand Emma Watson (27, "Harry Potter") erstmals mit Tom Hanks (60, "Sully") vor der Kamera.

Dem Schauspieler eilte sein guter Ruf voraus, den die langjährigen "Hermine"-Darstellerin aus den "Harry Potter"-Filmen jedoch nicht glauben wollte. Im Gespräch mit "E!" schwärmte nun aber auch sie: "Ich dachte 'Der kann niemals wirklich so toll sein, wie jeder sagt.' Aber er war es!"

Dieses Kompliment hören sicher nicht nur seine Fans, sondern auch Hanks selber gerne.

Alle Filme mit Emma Watson gibt es hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren