Emma Watson ist schon wieder frisch verliebt

Die Schauspielerin Emma Watson kann offenbar nicht lange alleine sein. Nachdem erst kürzlich die Trennung von ihrem Langzeit-Freund und Millionärs-Sohn William Adamowicz die Runde machte, soll sich die 23-Jährige den zwei Jahre jüngeren Rugbyspieler Matthew Janney als neuen Mann an ihrer Seite auserkoren haben.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Emma Watson ist schon wieder vergeben: Rugbyspieler Matthew Janney soll der Glückliche sein
Evan Agostini/Invision/AP Emma Watson ist schon wieder vergeben: Rugbyspieler Matthew Janney soll der Glückliche sein

Männliche Verehrer des hübschen "Harry Potter"-Stars Emma Watson (23) konnten sich offenbar nur sehr kurz Hoffnungen machen. Nachdem unlängst die Trennung von ihrem langzeitigen Freund William Adamowicz bekannt wurde, soll Watson nämlich bereits Ersatz gefunden haben. Matthew Janney (21) lautet angeblich der Name des neuen Mannes an ihrer Seite, mit dem sich allzu eifersüchtige Fans besser nicht anlegen sollten: Janney ist nämlich Rugby-Spieler an der Oxford Universität, wie die Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Mirror" berichtet.

In "Vielleicht lieber morgen" spielt Emma Watson eine Außenseiterin, für die der Schulalltag eine Qual darstellt. Hier gibt es den Film zu kaufen

Von einem Insider will das Blatt erfahren haben: "Es ist noch äußerst früh, aber sie stehen sehr aufeinander. Matt ist zwar ein echter Womanizer, könnte nun aber jemanden gefunden haben, der ihm endlich Paroli bieten kann." Tatsächlich scheint Janney seinem Ruf als Playboy stets gerecht geworden zu sein. Bevor er Watson kennenlernte, postete dem Blatt zufolge ein Freund den Tweet "#eineweiterekerbeambettpfosten" auf die Seite des Rugbyspielers - offenbar nach einer weiteren Eroberung des Frauenschwarms.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.