Emma Watson auf Sex-Website angemeldet

Mit diesem Geständnis hätte wohl niemand gerechnet. In einem Interview mit der Feministin Gloria Steinem gab Schauspielerin Emma Watson offen zu, bei der Sex-Website OMGYES.com angemeldet zu sein.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mit diesem Geständnis hätte wohl niemand gerechnet. In einem Interview mit der Feministin Gloria Steinem gab Schauspielerin Emma Watson (25, "Colonia Dignidad") offen zu, bei der Sex-Website OMGYES.com angemeldet zu sein, wie die "Daily Mail" berichtet.

Mitglieder erfahren dort in Video-Form alles über Masturbation und den weiblichen Orgasmus. Außerdem bekommen die User Tipps, wie sie ihre Qualitäten im Schlafzimmer verbessern können.

Bei Clipfish erfahren Sie Emma Watsons Fitness-Geheimnisse

Die Seite sei dem "Harry Potter"-Star von einem Freund empfohlen worden. "Ich wünschte, es gäbe sie schon länger", schwärmt Watson. Die Kosten für eine Mitgliedschaft liegen bei umgerechnet etwa 50 Euro pro Monat, die Schauspielerin versichert jedoch: "Es ist ein teures Abo, aber es lohnt sich!".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren