Emma Stone im Glitzer-Jumpsuit

Emma Stone auf der Met Gala im schicken Jumpsuit
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspielerin Emma Stone (30, "La La Land") zeigte sich auf der Met Gala in New York in einem eleganten Look. Im silbrig schimmernden Pailletten-Jumpsuit von Louis Vuitton strahlte sie an der Seite von Freund Dave McCary (33). Das Oberteil des Outfits war tief ausgeschnitten. Auffallend war auch der enge Gürtel, der ihre Taille trotz des weiten Asymmetrie-Looks betonte und eine quadratische Schnalle in Gold besaß.

Immer noch so debil und lustig wie damals - "Superbad" mit Emma Stone - jetzt auf Amazon Prime Video schauen

Sie ergänzte ihren Look mit ebenfalls goldenen Pumps und farblich passendem Arm- und Ohrschmuck in Perlenoptik. Zusätzlich hatte Stone ein besonderes Make-up aufgetragen. Neben einem dunkelroten Lippenstift hatte sie als auffälligen Augenschmuck eine Reihe aus funkelnden Steinen auf die Lider aufgesetzt. Abgerundet wurde ihr Outfit durch einen dunkelroten Nagellack, ihre langen Locken trug sie offen als Wasserwelle über die linke Schulter gelegt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren