Emma Stone: Glanzauftritt in Grün

Auf dem Red Carpet sieht man immer nur Kleider? Nicht ganz! Bei einer Party in L.A. bewies Emma Stone, dass man auch mit einem Zweiteiler ein Style-Statement setzen kann.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auf dem Red Carpet sieht man immer nur Kleider? Nicht ganz! Bei einer Party in L.A. bewies Emma Stone, dass man auch mit einem Zweiteiler ein Style-Statement setzen kann.

Was Emma Stone (28, "Crazy, Stupid, Love") bei den Oscars tragen wird, wissen wir noch nicht. Bei einer Pre-Oscar-Party, die die Schauspielerin am Freitagabend in Los Angeles besuchte, bewies sie aber einmal mehr, dass sie ein Händchen für Mode hat.

Sie erschien in einem glänzenden, grünen Ensemble, bestehend aus einem ärmellosen Top mit Rollkragen und dazu passender Hose. Spitze High Heels mit Mesh-Einsatz von Jimmy Choo verliehen dem Outfit eine verführerische Note.

Modemutige können mit dieser Glitzerhose ein Fashion-Statement setzen

Die "La La Land"-Darstellerin hielt sich bei den Accessoires zurück, sodass ihr außergewöhnlicher Zweiteiler im Mittelpunkt stand. Die 28-Jährige entschied sich für filigranen Schmuck in Form von Ohrsteckern und einem zarten Ring, den sie am Zeigefinger trug.

Ein toller Kontrast zum Outfit war ihr makelloses Make-up: Die Hollywood-Schönheit trug Lidschatten in schimmernden Bronze-Tönen und betonte ihre Lippen mit einem frühlingshaften Korall-Ton.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren