Emma Stone gerät ins Schwärmen

Emma Stone gerät ins Schwärmen
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie mein Leben ohne Ryan Gosling aussehen würde."

Die beiden standen auch für die Komödie "Crazy Stupid Love" gemeinsam vor der Kamera. Hier können Sie sich den Film bestellen.

So süß schwärmt Emma Stone (29) über ihren "wundervollen" Freund und Schauspielkollegen Ryan Gosling (37) beim Telluride Film Festival in Colorado. Kein Wunder, standen die beiden doch bereits mehrmals gemeinsam vor der Kamera. Zuletzt im preisgekrönten Musical-Streifen "La La Land". Stone wurde für diese Rolle sogar mit einem Oscar ausgezeichnet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren