Emma Stone - alles andere als eine graue Maus

Emma Stone begeisterte bei der Filmpremiere von Spider-Man 2 mit ihrem besonderen Kleid, das selbst die knallrote Spinne in den Schatten stellte.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schauspielerin Emma Stone bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in Berlin
imago/Raimund MA 1/4 ller Schauspielerin Emma Stone bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in Berlin

Emma Stone begeisterte bei der Filmpremiere von Spider-Man 2 mit ihrem besonderen Kleid, das selbst die knallrote Spinne in den Schatten stellte.

Berlin - Neben Emma Stone (25) konnte am Dienstag bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in Berlin sogar die knallrote Spinne einpacken, denn in ihrem hellgrauen zweigeteilten und leicht ausgestellten Kleid mit vielen roten Applikationen und dem schwarzen Kragen stahl sie allen die Show.

Tolle graue Kleider finden Sie hier

Ihre roten hochgesteckten und zum Sixties-Scheitel frisierten Haare sowie der rote Lippenstift setzten weitere farbliche Akzente.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.