Eminem und Nicki Minaj? Er räumt mit den Beziehungsgerüchten auf

Sind Nicki Minaj und Eminem das neue Promi-Traumpaar? Jetzt äußert sich der Rapper - und schlägt eindeutige Töne an, die Minaj ziemlich freuen könnten.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Vor wenigen Tagen sorgte Rapperin Nicki Minaj (35, "Barbie Tingz") für Aufsehen: Sie gab an, mit Eminem (45, "River") zusammen zu sein! Ein Fan hatte sie via Instagram gefragt, ob sie mit dem Rapper eine Beziehung führe und Minaj hatte kurzum mit Ja geantwortet. Nicht jeder wollte diese Sensation glauben, denn Eminem selbst hatte sich dazu nicht geäußert - bis jetzt. Auf seinem Konzert beim Boston Calling Festival bezog er ganz klar Position.

Eminems neuestes Album "Revival" gibt es bei Amazon als Download oder als Audio-CD

Wie ein Youtube-Video zeigt, fragte der Rapper sein Publikum: "Boston, wie viele von euch hätten gerne, dass ich Nicki Minaj date?" Daraufhin brach das Publikum in Jubel aus und Eminem reagierte: "Verdammt, ich auch!" Danach richtete er sich direkt an Minaj: "Nicki, wenn du diese Nachricht bekommst, schreib mir später und wir sprechen drüber." Die beiden Weltstars sind also - bisher - kein Paar. Doch die Chancen stehen gut...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren