Emily Osment setzt auf sexy Karos

Emily Osment wurde als quirlige Freundin von Miley Cyrus in "Hanna Montana" berühmt. Mittlerweile ist aus dem Ex-Disney-Star eine elegante junge Frau geworden - die auf Karos setzt.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Emily Osment hat sich vom quirligen Teenie zur Lady entwickelt
Charles Sykes/Invision/AP Emily Osment hat sich vom quirligen Teenie zur Lady entwickelt

Los Angeles - Emily Osment (23) dürfte den meisten Menschen wohl als quirlige Freundin von Miley Cyrus in "Hannah Montana" bekannt sein. Mittlerweile ist die Schauspielerin 23 Jahre alt und eine richtig elegante jungen Frau geworden. Zu einem TV-Gespräch zu ihrer neuen Serie "Young & Hungry" erschien sie in einem knielangen, hochgeschlossenen, schwarz-weiß karierten Kleid.

Den Look des Tages können Sie hier shoppen

Ein schwarzer Gürtel um ihre Taille lockerte das strenge Muster des Outfits auf, dazu trug sie schwarze Ankle-Boots mit hohen Absätzen. Beim Schmuck setzte die US-Amerikanerin auf Gold. Ihre Handgelenke zierten eine Uhr und ein schmaler Armreif, an ihren Fingern funkelten zwei Ringe und auch die Ohrringe passten farblich perfekt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren