Emily Blunt verzaubert in funkelnder Nude-Robe in Berlin

Hollywood-Glamour in der Hauptstadt: Emily Blunt zog bei der Premiere von "The Smashing Machine" in Berlin in einer glitzernden Nude-Robe alle Blicke auf sich.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Emily Blunt sorgte bei der "The Smashing Machine"-Premiere in Berlin für zeitlosen Glamour.
Emily Blunt sorgte bei der "The Smashing Machine"-Premiere in Berlin für zeitlosen Glamour. © ddp
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Am Montagabend erstrahlte der rote Teppich vor dem Berliner Zoo Palast im besonderen Glanz - und das lag vor allem an Emily Blunt (42). Die Schauspielerin erschien zu der Premiere von "The Smashing Machine" in einer schimmernden Nude-Robe, die mit einem schwarzen Bustier-Detail für einen raffinierten Kontrast sorgte. Das Kleid schimmerte bei jedem Blitzlicht auf und setzte die Schauspielerin perfekt in Szene.

Dazu kombinierte die Britin ein funkelndes Collier mit passenden Ohrsteckern, dezentes Make-up und eine elegante Hochsteckfrisur - eine perfekte Balance aus Understatement und glamourösem Star-Appeal. Mit ihrem Look strahlte Emily Blunt eine Leichtigkeit aus und lächelte charmant in die Kameras.

Dwayne Johnson begleitet Emily Blunt

Begleitet wurde Blunt von ihrem Co-Star Dwayne Johnson (53), der im karierten Blazer und mit Sonnenbrille einen lässig-eleganten Auftritt hinlegte.

"The Smashing Machine" erzählt die bewegende Geschichte von Mark Kerr, einem einst gefeierten Sportler, der neben seinen Erfolgen im MMA-Ring auch mit Drogen- und Alkoholproblemen kämpfte. Emily Blunt verkörpert seine damalige Ehefrau Dawn Staples, eine Frau, die selbst mit Alkoholismus ringt und Kerr in einer turbulenten Phase seines Lebens begleitete.

Der Film ist ab 2. Oktober 2025 in den deutschen Kinos zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.