Emilia Clarke im Jon-Schnee-Kostüm

Emilia Clarke im Jon-Schnee-Kostüm
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Oh yeah, ich bin Kit Harington (ganz) ohne Bauchmuskeln. Vielleicht trage ich dieses Outfit, wenn ich eure 'Game of Thrones'-Finale-Party ausrichte. Vielleicht dürft ihr den Bart tragen!! Ihr habt richtig gehört - du und drei deiner Freunde könnt mit mir in London abhängen, viele lustige Fotos machen [...]."

Sehen Sie jetzt die finale Staffel "Game of Thrones" bei Amazon Prime

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke (32) fühlt sich sichtlich wohl in einer ganz anderen "Thrones"-Rolle - und zwar in der von Jon Schnee. Im Kostüm von Kit Haringtons (32) Figur, inklusive Bart, machte Clarke den Times Square in New York unsicher und legte sich dort erfolgreich mit Superman, Batman und Zorro an. Mit dem Auftritt warb Clarke für ein Charity-Gewinnspiel, bei dem Fans ein Meet-and-Greet mit Privatvorführung der finalen "Game of Thrones"-Folge gewinnen können. Clarke will mit den Spenden jungen Menschen helfen, die sich von Hirnschäden erholen müssen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren