Emilia Clarke feiert den Geburtstag vor

Emilia Clarke feiert eigentlich erst am 26. Oktober Geburtstag - auf Instagram freut sie sich jetzt schon.
| (rba/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Emilia Clarke feiert ihren Geburtstag vor und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Die Schauspielerin, die am 26. Oktober 29 Jahre alt wird, hält den "besten Moment ihres Lebens fest" und fragt, was der wohl sein könnte: "#In Wembley gewonnen? #Auf dem Mond spazieren gegangen? #Einen Grammy gewonnen? #Herausgefunden, dass "Magic Mike" real ist und extra für mich auftritt?" Nein. Sie freue sich einfach wahnsinnig über den tollen Kuchen und dass sie die besten Eltern und Freunde habe, die man sich nur wünschen könne. Und das sieht man ihr auch an.

Sehen Sie auf Clipfish den Trailer zu "Terminator Genisys"

Emilia Clarke wurde Anfang des Monats vom Magazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Weltweit bekannt wurde die Schauspielerin mit ihrer Rolle der Daenerys Targaryen in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Zuletzt war sie an der Seite von Arnold Schwarzenegger (68) in "Terminator: Genisys" zu sehen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren