Elyas M'Barek trifft Lenny Kravitz

Elyas M'Barek hat einen neuen, prominenten Fan: Auf Facebook postete der Frauenschwarm ein Foto von sich und Sänger Lenny Kravitz.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zwei GQ Männer des Jahres auf einem Bild: Elyas M'Barek (l.) und Lenny Kravitz
Facebook/ElyasM'Barek Zwei GQ Männer des Jahres auf einem Bild: Elyas M'Barek (l.) und Lenny Kravitz

Elyas M'Barek (32, "Fack ju Göhte") hat einen neuen, prominenten Fan: Auf Facebook postete der Frauenschwarm ein Foto von sich und Sänger Lenny Kravitz (50, "Superlove").

Sehen Sie auf MyVideo den "Männerhort"-Cast um Elyas M'Barek im Gespräch mit dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen"

"Er wollte UNBEDINGT ein Selfie. Naja, Gastfreundschaft schreibt man bei uns ja groß."

Ob es wohl wirklich Kravitz war, der auf das Selfie bestanden hat, darf bezweifelt werden. Aufeinandergetroffen waren der Schauspieler und der Sänger bei der diesjährigen Verleihung der "GQ Männer des Jahres". M'Barek erhielt den Preis in der Kategorie "Film National" und Kravitz wurde in der Kategorie "Musik International" ausgezeichnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren