Elyas M'Barek schätzt seine Lebenssituation

Elyas M'Barek bleibt bodenständig: "Gewisse Zweifel sind nie verkehrt, weil die dafür sorgen, dass man wach bleibt und nichts für selbstverständlich hält", sagt er Bunte.
| (meg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspieler Elyas M'Barek (35, "Dieses bescheuerte Herz") demonstriert im Interview mit der Zeitschrift Bunte, wie bodenständig er trotz des Erfolgs geblieben ist.

"Ich weiß sehr wohl, dass es vielen Menschen in Deutschland nicht so gut geht wie mir. Deswegen bin ich dankbar und total glücklich mit meinem Leben", erklärt der Münchner weiter. 

Sehen Sie hier die Komödie "Traumfrauen" mit Elyas M'Barek

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren