Elyas M'Barek erreicht Meilenstein bei Facebook

Alle lieben Elyas M'Barek! Auf Facebook steigt die Zahl seiner Fans immer weiter. Vor wenigen Stunden knackte er die magische Zwei-Millionen-Marke.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der Hype um Elyas M'Barek (34) scheint ungebrochen. Während seine Fans auf den Kinostart des dritten Teils von "Fack ju Göhte" warten, erreicht der Schauspieler mit seinem offiziellen Facebook-Account einen weiteren Meilenstein. Seit wenigen Stunden folgen ihm dort mehr als zwei Millionen Fans. Er selbst kommentierte diesen Erfolg mit einem Post: "Ach du liebe Güte!" (Mit "Türkisch für Anfänger" wurde Elyas M'Barek ein Star - hier gibt es die erste Staffel der Erfolgsserie)

Dazu postete M'Barek ein Bild von sich mit dem Victory-Zeichen, das naturgemäß gleichzeitig auch die Zahl zwei symbolisiert. Der dritte Teil der Lehrerkomödie "Fack ju Göhte" soll am 26. Oktober in die Kinos kommen. Dann verkörpert der gebürtige Münchner erneut seine Paraderolle des ungewöhnlichen Lehrers Zeki Müller.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren