Elyas M'Barek als sein treuester Fan

"Ein letztes Mal geht noch! #undercover @fackjugoehte"
| (sal/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bestellen Sie hier den ersten Teil von "Fuck ju Goehte"

Schauspieler Elyas M'Barek ("Türkisch für Anfänger") kann wohl gar nicht genug bekommen vom zweiten Teil seines Mega-Erfolgs "Fuck ju Göthe". Selbst in der 21. Woche nach Filmstart schaut sich der 33-Jährige noch einmal den eigenen Film an. Auf seinem Instagram-Profil postet er ein Foto von seinem Kinobesuch. Diesmal jedoch zum letzten Mal, wie er selbst kommentiert. "Fack ju Göthe 2" machte in nur vier Tagen 17,6 Millionen Euro Umsatz. Das war der höchste Umsatz aller Zeiten für den Start eines deutschen Films.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren