Elvis-Witwe Priscilla Presley trauert um ihren Enkel

Es sind schmerzvolle Zeiten für Priscilla Presley und ihre Familie: Vergangene Woche war bekannt geworden, dass ihr Enkel gestorben ist. Er wurde nur 27 Jahre alt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Dunkle Tage der Trauer: Priscilla Presley.
Will Oliver/EPA/dpa/dpa Dunkle Tage der Trauer: Priscilla Presley.

Los Angeles - Priscilla Presley (75) trauert um ihren Enkel Benjamin Keough. "Dies sind einige der dunkelsten Tage im Leben meiner Familie. Der Schock, Ben zu verlieren, ist verheerend", schreibt die Witwe von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley nach dem Tod ihres 27 Jahre alten Enkels auf Facebook.

"Jeden Tag wache ich auf und bete, dass es besser wird. Dann denke ich an meine Tochter [Lisa Marie Presley] und den Schmerz, den sie durchmacht, weil sie eine hingebungsvolle Mutter war", schrieb Presley weiter.

Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Benjamin Keough im Alter von 27 Jahren gestorben ist. Keough stammte aus der ersten Ehe der US-Sängerin Lisa Marie Presley (52) mit dem Musiker Danny Keough.

© dpa-infocom, dpa:200723-99-894599/5

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren