Elton John will nur noch für seine Teenager-Söhne da sein

In einem Interview stellt Musiklegende Elton John nochmals klar, dass er nie wieder auf Tour gehen möchte. In Zukunft will er sich zusammen mit seinem Gatten David Furnish vor allem den beiden Söhnen widmen.
(tj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit 1993 ein Paar: Elton John (r.) und sein Göttergatte David Furnish
Seit 1993 ein Paar: Elton John (r.) und sein Göttergatte David Furnish © Andrea Raffin/Shutterstock

Elton John (77) hat an der Seite seines Ehemanns David Furnish (61) noch einmal das große Finale seiner von September 2018 bis Juli 2023 andauernden "Farewell Yellow Brick Road"-Abschiedstournee Revue passieren lassen. "Bei der letzten Show in Stockholm auf der Abschiedstour nach Glastonbury stieg ich ins Auto und sagte: 'Ja! Ja!'", erinnert sich der legendäre Rocket Man im Gespräch mit "Entertainment Tonight". "Wir gingen auf dem Höhepunkt, genau wie ich es wollte, und danach gab es kein Zurück mehr".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, vielleicht doch noch einmal Konzerte zu geben, antwortete er erwartungsgemäß mit einem knappen "Nein" - und ließ dann vor allem seinen Gatten David zu Wort kommen. "Er hat das 60 Jahre lang gemacht", fügte dieser hinzu. Daher sei es schön, nun endlich mehr Zeit zu Hause mit der Familie verbringen zu können.

"Wir wollen nichts verpassen"

"Wir haben unsere Söhne, wissen Sie, sie kommen jetzt in ihre Teenagerjahre", erklärte Furnish mit Bezug auf die beiden gemeinsamen Kinder des Paares, Zachary (13) und Elijah (11), die über eine Leihmutter auf die Welt kamen. "Wir wollen nichts verpassen. Wir wollen dabei sein", so der kanadische Filmproduzent. "Ich glaube, es ist so etwas wie ein Schlüsseljahrzehnt im Leben eines Kindes."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Witwe Bolte am 28.06.2024 21:55 Uhr / Bewertung:

    Ob die beiden Söhne jemals ihre Mutter (Gebärerin und/oder Eizell-Spenderin) kennenlernen werden?
    Jedes Kind sollte seine biologischen Eltern persönlich kennen. Wichtig für die Seele.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.