Elton John sieht Jesus auf seiner Seite

Elton John im Interview mit "Sky News" über Homosexualität unter Geistlichen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Elton John bei einem Auftritt in Manchester
Wade Payne/Invision/AP Elton John bei einem Auftritt in Manchester

"Wir leben in einer anderen Zeit. Wenn Jesus heute leben würde, als die große Persönlichkeit, die er war, kann ich nicht glauben, dass er gesagt hätte, so etwas könne es nicht geben."

Dieser Song ist Kult: Hier singt Elton John "Don't Let The Sun Go Down On Me"

Elton John (67, "The Million Dollar Piano") im Interview mit "Sky News" über Homosexualität unter Geistlichen. Der Sänger lebt seit langer Zeit glücklich mit seinem Partner David Furnish (51) zusammen und setzt sich auch für andere Homosexuelle ein. Im dem Gespräch verriet er außerdem, was er von Papst Franziskus hält: "Der neue Papst begeistert mich mit seiner Menschlichkeit."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren