Elton John macht seinem Ärger Luft

Elton John macht seinem Ärger Luft
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich habe den Brexit so satt. Ich bin Europäer. Ich bin kein blöder, kolonialer, imperialer, englischer Idiot."

Im Kino sorgt der Film "Rocketman" über das schillernde Leben von Elton John für Aufsehen. Holen Sie sich hier den Soundtrack zum Film

Elton John (72) macht aus seiner Abneigung gegen den Brexit kein Geheimnis. Immer wieder schießt er gegen seine Landsleute und macht seinem Ärger Luft. So auch bei seinem Konzert im italienischen Verona am Mittwoch, wie die britische "Sun" berichtet. "Ich schäme mich für mein Land und was es getan hat. Es reißt die Menschen auseinander", erklärt er dem Publikum, das ihm begeisternd applaudiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren