Elton John besucht Klassentreffen

Elton John hat sich unter seine alten Schulkameraden gemischt und ließ seine Instagram-Fans an diesem emotionalen Wiedersehen teilhaben.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Klassenfoto nach 50 Jahren: Elton John mit seinen alten Schulkameraden
Instagram/Elton John Klassenfoto nach 50 Jahren: Elton John mit seinen alten Schulkameraden

Klassentreffen sind auch für Sir Elton John (68, "Can You Feel the Love Tonight") etwas ganz Besonderes. Auf seinem Instagram-Account postete der 68-Jährige ein Foto von dem Zusammentreffen mit seinen alten Klassenkameraden, das am Sonntag in England stattfand. "Mittagessen zu Hause mit den lieben alten Schulfreunden. Viele davon habe ich seit 50 Jahren nicht mehr gesehen", kommentierte der berühmte Musiker das Gruppenfoto. "Es war als hätten wir die Schule nie verlassen. So viel Gelächter und so viele wunderbare Erinnerungen."

Dieser Clip stellt das Buch "Love is the Cure" - die Autobiografie von Elton John - vor

Besonders freute sich Elton John über die Anwesenheit seines ältesten Freundes Keith Francis. Ihm widmete der gebürtige Brite einen eigenen Instagram-Post und würdigte ihn als "wundervollen, loyalen Freund seit 57 Jahren". John und Francis besuchten beide den Jahrgang von 1958 der Pinner County Grammar School.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren