Elsa Pataky redet nun über ihre Ehe zu Hollywood-Star Chris Hemsworth

Elsa Pataky hat ihren Helden geheiratet und redet nun über ihre Ehe zu Schauspieler Chris Hemsworth. 
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Elsa Pataky (41, "Fast & Furious 8") hat Glück: Das Tattoo, das ihren rechten Oberarm schmückt gefällt ihr auch heute noch - und das nach rund 25 Jahren. Mit 15 ließ sich die Schauspielerin das kleine Motiv, eine Art keltischen Knoten, stechen. Einfach, weil ihr "das Symbol und die Legende dahinter" so gut gefielen, erzählte sie nun der australischen "Vogue". Damals sei sie ein großer Fan von Thor, dem nordischen Gott des Donners gewesen - und ist es auch heute noch. Schließlich hat sie ihn geheiratet.

Lust auf ein Tattoo? Inspiration finden Sie hier

Die Rede ist von keinem Geringeren als Schauspieler Chris Hemsworth (34). Er verkörpert "Thor" seit 2011 auf der großen Leinwand. "Es ist schockierend, wie sich Dinge im Leben entwickeln", wird Pataky von der britischen "Daily Mail" zitiert. Sie selbst hätte sich vermutlich niemals träumen lassen, mit ihrem großen Schwarm der Mythologie einmal verheiratet zu sein. Von ihren drei gemeinsamen Kindern ganz zu schweigen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren