Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich verlobt

Bald ist Ellie Goulding unter der Haube! Das verkündeten sie und ihr Partner Caspar Jopling ganz klassisch per Annonce in der Zeitung. Wann die Hochzeit gefeiert wird, verrieten sie aber nicht.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Seit rund 18 Monaten sind Sängerin Ellie Goulding (31, "Delirium") und der Kunsthändler Caspar Jopling (26) nun schon ein Paar. Und nun gehen die beiden den nächsten Schritt: Sie haben sich verlobt. Das verkündeten sie in der Zeitung "The Times" ganz klassisch per Annonce. Jopling und Goulding zogen erst vor wenigen Wochen in New York zusammen. Dennoch soll Goulding die Hälfte ihrer Zeit in London verbringen, um an ihrem neuen Album weiterzuarbeiten.

Hier gibt es das Album "Halcyon Days" von Ellie Goulding

In der Zeitung war nichts außer das förmliche Heiratsversprechen zu lesen. Wörtlich hieß es: "Mr. C.W.F. Jopling und Miss E.J. Goulding. Es wird die Verlobung zwischen Caspar, Sohn des Nicholas Jopling von Yorkshire und Mrs. Jayne Warde-Aldam von Yorkshire, und Elena, Tochter von Mr. Arthur Goulding von Hertfordshire und Mrs. Tracey Sumner aus den West Midlands, bekannt gegeben." Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bislang noch nicht durchgesickert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren