Ellie Goulding über Trennungsschmerz

"Ich werde mir meinen Weg da hindurch trinken"
| (sal/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sängerin Ellie Goulding ("Burn") hat gerade mit ihrem Freund Dougie Poynter (28, "You've Got a Friend") eine Beziehungspause eingelegt. Um den Trennungsschmerz zu verkraften, hat sie ihre eigene Methode und die heißt: Tequila. Das verriet die 28-Jährige bei einer Party für den Launch ihrer MAC Kosmetik Linie. Wie die Zeitschrift "DailyMail" berichtet, hatte Goulding dort bereits einige Tequilas getrunken und fühlte sich sichtlich wohl. Das Paar war eineinhalb Jahre zusammen. Es wurde sogar schon von Hochzeit gesprochen.

Bestellen Sie hier das Album "Bright Lights" von Ellie Goulding

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren