Ellie Goulding: Name und Geschlecht ihres Babys bekannt

Sängerin Ellie Goulding wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter. Ihr Mann Caspar Jopling teilte den Fans nun den Namen und das Geschlecht ihres Kindes mit.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sängerin Ellie Goulding hat am 29. April 2021 einen Sohn zur Welt gebracht.
Sängerin Ellie Goulding hat am 29. April 2021 einen Sohn zur Welt gebracht. © A.PAES/shutterstock

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das Baby von Ellie Goulding (34) ist ein Junge und hört auf den Namen Arthur Ever Winter. Das verkündete der Vater des Kindes, Kunsthändler Caspar Jopling (29), nun auf seinem privaten Instagram-Account. Dort teilte der frischgebackene Papa eine Geburtsanzeige seines Sohnes, der am 29. April 2021 gesund das Licht der Welt erblickt hatte. Dazu kommentierte Jopling mit einem Bibelvers: "Es ist besser, das Schelten des Weisen zu hören als den Gesang der Toren."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Erst vor wenigen Tagen gab der Kunstkenner die Geburt des Kindes bekannt. Zunächst hielt er sich jedoch mit Informationen über das Geschlecht und Namen bedeckt. "Die öffentliche Aufmerksamkeit, die mit Ellies Job einhergeht, kommentiere ich nie. Aber in diesem magischen und persönlichen Moment würden wir es wirklich zu schätzen wissen, wenn wir unsere Privatsphäre genießen könnten", betonte der 29-Jährige via Instagram.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Goulding ging mit Schwangerschaft spät an die Öffentlichkeit

Die Musikerin selbst hüllt sich bislang weiterhin in Schweigen. Denn auch ihre Schwangerschaft hielt die Britin für die längste Zeit geheim. Erst als sie bereits im achten Monat angekommen war, teilte sie die Nachricht mit ihren Fans.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren