Ellie Goulding hofft auf Stripper

Ellie Goulding hofft auf Strip-Einlage
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Meine beste Freundin hat einen Junggesellinnenabschied geplant. [...] Ich hoffe auf einen Stripper, warum auch nicht? Weiblich oder männlich, ist mir egal. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, ich hoffe nur, dass wir nicht Aktzeichnen."

Sie wollen einen Heiratsantrag wie Ellie Goulding? Auf Amazon gibt es Puzzles - mit über 40.000 Teilen, damit Ihr Freund auch den richtigen Moment findet

Sängerin Ellie Goulding (32, "Love Me Like You Do") hat in der aktuellen Folge der "Jonathan Ross Show" aus dem Nahkästchen geplaudert, wie die britische "Daily Mail" berichtet. Dabei äußerte sie nicht nur den Wunsch, beim Junggesellinnenabschied mit einer Strip-Einlage überrascht zu werden, sondern sprach auch über den Heiratsantrag von ihrem Freund, Kunsthändler Caspar Jopling. Der fand recht unverhofft statt - beim gemeinsamen Puzzeln. Anscheinend sei ihm dabei langweilig geworden und er habe den Antrag kurzerhand vorgezogen, erzählte Goulding. Die Hochzeit wird noch 2019 stattfinden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren