Elle Macpherson trägt Urin-Tester in ihrer Handtasche

Elle Macpherson ist bereits 51, sieht aber noch immer blendend aus. In einem Interview hat sie nun ein paar Geheimnisse ihrer ewigen Jugend verraten. Dazu gehört auch ein Urin-Tester.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Elle Macpherson sieht auch mit 51 noch immer jugendlich aus
Richard Shotwell/Invision/AP Elle Macpherson sieht auch mit 51 noch immer jugendlich aus

Ist das vielleicht das Geheimnis, warum Elle Macpherson (51, "The Body Workout") nur halb so alt aussieht, wie sie in Wirklichkeit ist? In einem Lifestyle-Interview mit der britischen Zeitung "The London Evening Standard" verriet das Fotomodel, dass sie auf Urin-Tester schwöre. Als sie gefragt wurde, was der überraschendste Gegenstand in ihrer Handtasche sei, erklärte Macpherson: "Ein pH-Teststreifen, um den Säuregehalt meines Urins zu checken." Sie sei der Überzeugung, "dass die meisten Krankheiten daher rühren, dass man einen säurehaltigen Körper hat".

Auch Elle Macpherson gehört zu den Stars, denen schon mal der Busen aus dem Kleidchen hüpfte. Sehen können Sie das auf MyVideo

 

Lymphdrainagen und Urlaub sind wichtig

 

Ein weiteres Geheimnis hinter ihrer scheinbar ewigen Jugend sei zudem die Lymphdrainage, durch die Giftstoffe aus dem Körper gespült werden können. Dies sei auch immer das erste, was sie mache, wenn sie nach London zurückkommt. "[Ich] besuche meine Ernährungsberaterin Dr. Simone Laubscher (...) und Dr. Sebaghs Klinik für die Lymphdrainage", erklärte die gebürtige Australiern. Urlaub sei überdies ein Schlüssel dazu, dass sie sich so wohl fühlt.

Bei ihrer Ernährung achte Macpherson, die wegen ihrer Traumfigur auch "The Body" genannt wird, stets darauf, dass sie drei anständige Mahlzeiten pro Tag isst und rotes Fleisch, Weizen und Milchprodukte meidet. Nichtsdestotrotz genehmige sie sich gelegentlich drei heimliche Vergnügen: "Dunkle Schokolade von Green & Black, Vollkornkekse und Marmite [vegetarische Würzpaste]."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren