Elisabetta Gregoraci im Volantkleid

Elisabetta Gregoraci im verspielten Volantkleid
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Elisabetta Gregoraci bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig
imago images / Xinhua Elisabetta Gregoraci bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig

Elisabetta Gregoraci (39) hat am Montagabend bei der Premiere des Films "The King" in Venedig einmal mehr ihr modisches Händchen bewiesen. Das Model erschien auf dem Red Carpet in einem verspielten Volantkleid in den Trendfarben Weiß und Schwarz. Weitere Highlights waren zudem der Off-Shoulder-Schnitt sowie der zarte Taillen-Gürtel, der die schmalen Kurven der 39-Jährigen bestens zur Geltung brachte.

Zarte Volantkleider gibt es auch hier

Ihre Haare trug die Ex-Frau des früheren Formel-1-Stars Flavio Briatore (69) offen und in sanften Wellen. Beim Make-up entschied sie sich für dramatische Smokey-Eyes sowie einen nudefarbenen Lipgloss. Um dem besonderen Look nicht die Show zu stehlen, verzichtete Gregoraci auf weitere Accessoires.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.