Eine "süße Prinzessin": Jon Bon Jovi ist wieder Opa geworden

Die Bongiovi-Familie wächst weiter. Nachdem sein Sohn Jake mit Millie Bobby Brown ein Kind adoptiert hat, ist nun auch Jon Bon Jovis Sohn Jesse Vater geworden.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jon Bon Jovi (r.) mit seinem Sohn Jesse.
Jon Bon Jovi (r.) mit seinem Sohn Jesse. © imago images/Cover-Images/Michael Simon

Der US-Rocker Jon Bon Jovi (63) ist wieder Großvater geworden. Sein Sohn Jesse Bongiovi (30) und dessen Ehefrau Jesse Light haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Auf Instagram teilt das Paar ein süßes Bild vom Händchen des Babys, das gerade den Finger seines Papas festhält.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Blair Lucy Bongiovi", verrät die stolze Mama den Namen des Kindes. Die beiden haben also eine Tochter bekommen. "Unser süßes Mädchen ist da und wir könnten nicht glücklicher sein. Willkommen auf der Welt, Baby Blair-Bär." Auch Jon Bon Jovis Bruder Matthew begrüßt die Kleine in den Kommentaren: "Willkommen in der Familie, süße Prinzessin Blair."

"Das sind die Kapitel im Leben, die man am meisten genießen sollte"

Für Jon Bon Jovi ist es die zweite Enkelin innerhalb weniger Monate. Sein Sohn Jake Bongiovi (23) und dessen Ehefrau, "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown (21), hatten erst im August mitgeteilt, dass sie ein Mädchen adoptiert haben. "In diesem Sommer haben wir unser süßes kleines Mädchen durch Adoption willkommen geheißen", schrieben die beiden bei Instagram. "Wir sind überglücklich, dieses wunderbare neue Kapitel der Elternschaft in Frieden und Privatsphäre zu beginnen. Und dann waren da Drei."

Dass er sich darauf freut, erneut Opa zu werden, hatte der Musiker kürzlich unter anderem bereits in der irischen "The Late Late Show" verraten. "Das sind die Kapitel im Leben, die man am meisten genießen sollte, und das tue ich auch", sagte Jon Bon Jovi. Es sei "verrückt, die nächste Generation" zu sehen. Jake und Millie gehe es ganz wunderbar, sein anderer Sohn Jesse und dessen Frau "werden jeden Moment Eltern - also werde ich an Weihnachten zwei [Enkelkinder] haben". Der Musiker freue sich schon darauf, sie verwöhnen zu können, erzählte er mit breitem Grinsen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.