Eine Stiefmutter für Justin Bieber! Vater Jeremy hat sich verlobt

Im Hause Bieber läuten bald die Hochzeitsglocken. Nein, nicht bei Justin: Sein Vater Jeremy hat sich mit seiner Freundin Chelsey Rebelo verlobt.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pop-Star Justin Bieber (21, "Sorry") bekommt eine neue Stiefmutter: Sein Vater Jeremy Bieber (41) hat sich im Urlaub auf der Insel Saint-Barthélemy mit seiner Freundin Chelsey Rebelo (28) verlobt. Den Ring steckte Bieber Senior seiner Angebeteten bereits am 19. Februar an den Finger, nun machte er die Verlobung öffentlich und postete ein Video von dem romantischen Antrag auf YouTube.

Sehen Sie das Video zu Justin Biebers Hit "What Do You Mean?" auf Clipfish

Rebelo wirkt auf dem Clip sichtlich überrascht, als Jeremy Bieber auf einem Aussichtspunkt den Ring hervorholt. Ihr schießen sogar die Tränen in die Augen, bevor Bieber vor ihr auf die Knie geht und seinen Antrag macht. Klar, dass sie dann ohne Zögern "Ja" sagt. Justin Bieber soll sich zu der Zeit nicht auf der Insel aufgehalten haben, berichtet "TMZ". Er sei aber von Rebelo schwer begeistert, genauso wie der Rest des Bieber-Clans.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren