Einbruch bei Quentin Tarantino

Gefährliche Situation in der Villa von Quentin Tarantino! Der Filmemacher wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag Opfer von Einbrechern. Er selbst stellte die Eindringlinge...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schreckmoment für den Kult-Regisseur Quentin Tarantino (55, "Pulp Fiction")! Wie zunächst das US-Promiportal "TMZ" berichtete, brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Männer in die Villa des Filmemachers in den Hollywood Hills ein. Dabei soll es zu einem gefährlichen Aufeinandertreffen gekommen sein, da Tarantino die Einbrecher stellen konnte.

Hier gibt es den Kultfilm "Pulp Fiction" aus der Feder von Quentin Tarantino

Nachdem er in der Nacht Geräusche wahrgenommen hatte, ertappte er die Kriminellen auf frischer Tat und blickte ihnen den Berichten zufolge sogar in die Augen. Die ergriffen anschließend die Flucht, hätten aber Schmuck und weitere Wertgegenstände erbeuten können. Angeblich sollen Video-Aufnahmen vom Einbruch existieren, die derzeit von der Polizei ausgewertet werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.