Einbruch bei George Clooney

Schock für George Clooney: Ein Dieb war am Mittwoch in seine Luxusvilla am Comer See in Italien eingebrochen. Der Täter verschaffte sich Zugang zu dem Anwesen und plünderte den Weinkeller.
Vergangenen Mittwoch ist ein Mann in George Clooneys (53, "Up in the Air") Millionen-Anwesen am Comer See eingebrochen. Wie "Telegraph.co.uk" berichtet, soll es sich bei dem Täter um einen 29-jährigen Rumänen handeln. Noch bevor er auf Beutefang im Haupthaus gehen konnte, wurde er von der Haushälterin ertappt. Sie rief die Polizei. Diese bestätigte, den Ganoven noch vor Ort festgenommen zu haben.
Bei der sogenannten "Villa Oleandra" handelt es sich um ein 30 Millionen Euro teures Anwesen, das direkt am Comer See in Italien liegt. Da der Hollywood-Star eine Vorliebe für teure Weine hat, war in seinem luxuriösen Zweitwohnsitz extra ein Weinkeller eingerichtet worden. Der Täter, der über die Mauer geklettert und so in den Garten des Grundstücks gelangt war, ging leer aus, abgesehen von einer Flasche Wein, die er im Keller geöffnet hatte, bevor er ins Haupthaus gelangen wollte. George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddi waren während des Vorfalls nicht im Haus.