Einbrecher auf Sandra Bullocks Grundstück verhaftet

Schock für Sandra Bullock: Ein Einbrecher wurde auf ihrem Anwesen geschnappt. Die Schauspielerin war während des Vorfalles zuhause.
| (kd/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Da war sie noch in bester Stimmung: Sandra Bullock mit ihrem Guys' Choice Award
Paul A. Hebert/Invision/AP Da war sie noch in bester Stimmung: Sandra Bullock mit ihrem Guys' Choice Award

Los Angeles - Hollywood-Star Sandra Bullock (49, "Gravity") erlebte am Wochenende einen Schock: Am frühen Sonntagmorgen drang ein Einbrecher in ihr Grundstück ein, während die Schauspielerin in ihrem Haus war, wie mehrere US-Medien berichten. In der Nacht hatte sie noch ihren am Vorabend erhaltenen Guys' Choice Award für "Hotness" gefeiert.

Von einer Liebe, die Raum und Zeit überwindet, handelt "Das Haus am See" mit Sandra Bullock. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Die Polizei konnte den Verdächtigen noch im Garten des Stars festnehmen. Bullock sei nichts zugestoßen, teilte ein Sprecher dem Magazin "People" mit. Der 39-jährige mutmaßliche Einbrecher sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Noch ist unklar, ob es sich um einen versuchten Raub handelte oder ob der Mann ein Stalker ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren