Ein Wintermärchen in purpur!

Sabine Brandner, Schwiegermutter "in spe" von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger, feierte am Donnerstag die Eröffnung von „purpur“ ihrem Atelier für Floristik und Design.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Inhaberin Sabine Brandner freute sich über eine gelungene Eröffnung ihres Ateliers „purpur“.
Tommy Lösch 6 Inhaberin Sabine Brandner freute sich über eine gelungene Eröffnung ihres Ateliers „purpur“.
Tochter Sahra präsentierte ihren selbst designten Adventskranz,...
Tommy Lösch 6 Tochter Sahra präsentierte ihren selbst designten Adventskranz,...
...der zusammen mit einer von ihr signierten Weihnachtskugel für 1150 Euro versteigert wurde. Den Erlös wird Sabine Brandner an ein Münchner Frauenhaus spenden.
Tommy Lösch 6 ...der zusammen mit einer von ihr signierten Weihnachtskugel für 1150 Euro versteigert wurde. Den Erlös wird Sabine Brandner an ein Münchner Frauenhaus spenden.
Auch der Schwiegersohn in spe kam vorbei, um die vorweihnachtliche Ausstellung zu bewundern...
Tommy Lösch 6 Auch der Schwiegersohn in spe kam vorbei, um die vorweihnachtliche Ausstellung zu bewundern...
... und natürlich, um bei seiner Sahra zu sein.
Tommy Lösch 6 ... und natürlich, um bei seiner Sahra zu sein.
Sabine und Sahra freuen sich über eine gelungene Eröffnung.
Tommy Lösch 6 Sabine und Sahra freuen sich über eine gelungene Eröffnung.

Floralkünstlerin Sabine Brandner, Schwiegermutter "in spe" von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger, feierte am Donnerstag die Eröffnung von „purpur“ ihrem Atelier für Floristik und Design.

Unter dem Motto "Wintermärchen" präsentierte Sabine Brandner rund 80 geladenen Gästen ihre ausgefallenen Weihnachtskreationen. Tochter Sahra stellte einen selbst designten Adventskranz vor, der noch am selben Abend für 1150 Euro versteigert wurde. Sahras Freund, Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger, schaute natürlich auch noch bei der Eröffnung vorbei, mit der die Inhaberin am Ende hoch zufrieden war.

 purpur -
 Atelier für Floristik & Design
 Sabine Brandner
 Herzogstraße 79
 D-80796 München
 Tel.: +49 89 38476090
Mail: info@purpur-floristik.com
 www.purpur-floristik.com

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren